• Jobs Job bei Jost Hurler

Teamassistenz Quartiersmanagement (m/w)

Jost Hurler

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz Quartiersmanagement (m/w) Jost Hurler München Sie sind eigenverantwortlich für alle Sekretariatsaufgaben im Quartiersbüro zuständig, übernehmen das Kalender- und Termin-Management, pflegen Outlook sowie Datenbanken und erstellen PowerPoint-Präsentationen.

| Karriere Als Dynamisches Substanzorientiertes Und Eigenkapitalstarkes Unternehmen Vermieten Verwalten Und Finanzieren Wir Bestandseigene Immobilien Für Uns Steht Dabei Qualität Vor Quantität Doch Qualität Ist Nur Dann Von Dauer Wenn Sie Permanent Den Aktuellen Standards Angepasst Wird Das Ist Die Herausforderung Und Freude Unserer Tätigkeit Wir Suchen Teamassistenz (m/w) Quartiers­manage­ment Am Schwabinger Tor München Ihre Aufgaben Sie Sind Eigenverantwortlich Für Alle Sekretariatsaufgaben Im Quartiersbüro Zuständig übernehmen Das Kalender- Und Termin-management Pflegen Outlook Sowie Datenbanken Und Erstellen Powerpoint-präsentationen Darüber Hinaus Bereiten Sie Täglich Stattfindende Besprechungen Vor Und Führen Hierbei Protokolle Zudem Koordinieren Sie Wartungen In Mietwohnungen Und Unterstützen Bei Wohnungsbegehungen Mit Ihrer Technikaffinität Fällt Es Ihnen Leicht Unsere Mieter-app Von A Bis Z Zu Betreuen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Erfahrung In Der Immobilienbranche Oder Der Hausverwaltung Und Sind Versiert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Zu Ihren Vorzügen Gehört Neben Teamfähigkeit Auch Das Selbstständige Arbeiten Ihre Deutschkenntnisse Sind Auf Muttersprachlichem Niveau Und Werden Ergänzt Durch Gute Englisch­kenntnisse Idealerweise Haben Sie Erste Erfahrung Im Marketing Sollten Sie Sich Für Ein Wachsendes Unternehmen Mit Hochwertigem Immobilien­bestand Und Einem Abwechslungsreichen Aufgabenspektrum In Einem Dynamischen Team Begeistern Dazu Serviceorientierung Und Strukturiertes Arbeiten Groß Schreiben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Beteiligungs Und Verwaltungs Gmbh & Co Kg Leopoldstrasse 236 80807 München E-mail: Windhorst@-de Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokauffrau Bürokaufmann Assistent Sachbearbeiter Office Administrator Sekretär Immobilien Büroorganisation Büromanagement Teamassistenz Quartiersmanagement (m/w) Sie Sind Eigenverantwortlich Für Alle Sekretariatsaufgaben Im Quartiersbüro Zuständig übernehmen Das Kalender- Und Termin-Management Pflegen Outlook Sowie Datenbanken Und Erstellen PowerPoint-Präsentationen München

Teamassistenz Quartiersmanagement (m/w)
   Jost Hurler (München)

Diverse Haustechniker (m/w)
   JOST HURLER BETEILIGUNGS- UND VERWALTUNGSGESELLSCHA (80807 MÜNCHEN)

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Kaufmännisches Immobilienmanagement
   Jost Hurler Beteiligungs- und Verwaltungsgesellscha (München)

Mitarbeiter*in (m/w/d) Seminarmanagement
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Pforzheim)

Außendiensttechniker für Kundenbetreuung
   Heitmann IT GmbH (Altendorf)

Abteilungsleiter Service (m/w/d)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)